top of page

Über mich

Mein kleines Unternehmen orientiert sich an Kundenwünschen und ich bin stets bemüht, diese Ansprüche zu erfüllen. Meine treuen Kunden sind der beste Qualitätsnachweis.

Die Ausbildung als Fußpflegerin absolvierte ich an der renommierten INKOFA Dr. Leibbrand Schule in Bremen.

Neben der prophylaktischen medizinischen Fußpflege habe ich auch einige Zusatzqualifikationen erworben,

wie z.B. : Druckpunktmassage, Orthese,

Maniküre und Hygienezertifikat

Die Fußpflege beginnt mit einer Befundaufnahme, in dem die Fußpflegerin den Fuß nach Druckstellen, Hühneraugen, Schwielen und Deformationen untersucht. Fragen nach Besonderheiten, wie Diabetes oder Allergien gehören auch zur Befundaufnahme.

Nach einem wohltuenden Fußbad beginnt die eigentliche Fußpflege mit dem fachgerechten Schneiden und Feilen der Zehnägel, das Abtragen der Hornhaut, Abschleifen von Nagelverdickungen und der Entfernung von Hühneraugen und nicht infizierten Schwielen.


Hautrisse werden fachgerecht bearbeitet, dann erfolgt eine Reinigung

des Nagelfalzes und das Glätten der Nagelränder. Zum Schluss der Behandlung werden die Füße mit einem pflegenden Hautprodukt eingecremt bzw. einmassiert.

Neben den klassischen Fußpflegebehandlungen gehören auch entspannende Fußmassagen, Peeling und Paraffinbehandlungen zum Programm.

Ich würde mich freuen, auch für Sie Kontaktperson und Ansprechpartner sein zu dürfen.

Lassen Sie sich ganz unverbindlich von mir informieren und beraten.

Ort

Iprumper Str. 12 , 28259 Bremen

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9:00 - 20:00 Uhr Samstag: 10:00 - 16:00 Uhr

An Sonn-und Feiertagen geschlossen

bottom of page